Liebe Ostergrüße!

Liebe Kinder,

gerade bin ich am Haus für Kinder vorbei gehoppelt, aber alles war leise.
Kein einziges Kind hab ich gesehen, oder gehört.
Da hab ich mich doch glatt getraut zu klingeln und zu fragen, wo ihr denn alle seid.
Zum Glück hat Frau Spangler mir die Türe geöffnet und mir erzählt,
dass leider alle Kinder zur Zeit zu Hause sind.
Das ist wirklich sehr schade, wo ich doch für euch alle eine Überraschung mitgebracht habe.
Aber keine Sorge, Frau Spangler und Julia passen so lange auf eure Nester auf,
bis ihr wieder da seid!
Ich denke ihr werdet euch auch später noch darüber freuen!
Außerdem hüpft ich ja am kommenden Sonntag bei euch zu Hause vorbei!

Ganz liebe Grüße, der Osterhase!

Liebe Eltern, liebe Kinder!
Wir möchten euch auf diesem Wege frohe Ostern wünschen!
Hoffentlich scheint weiterhin die Sonne und ihr könnt die Feiertage im Garten genießen!

Vielen Dank auch für die schönen Bilder und Geschenke, die wir von euch erhalten haben.
Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Auf ein baldiges, gesundes Wiedersehen freut sich euer Kinderhaus-Personal!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.